Follower

Montag, 10. April 2017

immer noch wild, aber nutzbar :)

Hallo,

mein Zimmer ist frisch gestrichen, 
hat einen neuen Boden und ist nutzbar, 
fertig ist man eigentlich nie :)

es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten.
Doch irgendwie sieht es schon wieder, wild aus
auf meinem Tisch, in  und auf den Schränken
so ein ordentliches Bastelzimmer, wie ich es schon auf Blogs zu sehen bekommen habe,
wird meines nie sein. Dafür bin ich nicht der Typ

Beweisfotos folgen





Für eine Weile habe ich 12 Quadratmeter nur für mich und meine Stempelei.

Liebe Grüsse und bis bald

Annette

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Oh das schaut schon genial aus, davon bin ich meilenweit entfernt, klasse, geht es dir auch so das du nachdem du alles sortiert und geordnet hast, du einiges echt wieder suchen musst? Wünsche dir wunderschöne Ostern, liebe Grüße Bettina

renate50 hat gesagt…

Da hast du dir ein wunderbares Bastel-, Bügel-, Lese- Refugium auf 12 m2 geschaffen - jeder braucht seinen Rückzugsraum . . . ich habe da volles Verständnis für. Liebe Annette, auch deine "Cake" - Verpackungen finde ich toll. Natürlich auch deine Bäckerei !!!
Ich wünsche euch recht Frohe Ostern ! Die Kinder haben sicher Ferien.
Liebe Grüße! Renate

cathi139 hat gesagt…

hallo Annette, Dein Zimmer sieht toll aus, so schön hell und freundlich!! Und kreatives Chaos muss ja sein *lol*
lg
Cathi

Tieva Design hat gesagt…


Da wünsche ich dir viel Spaß in deinem neuen Reich.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein tolles Bastelzimmer
Schöne Ostern wünscht Dir
Elma