Follower

Donnerstag, 30. März 2017

Umräumaktion

Hallo,

es ist hier zur Zeit ziemlich ruhig auf dem Blog
es liegt vor allem daran, dass wir familiär im Umbruch sind.
Es haben sich in den letzten 2-3 Wochen vor allem positive
Aspekte in den Vordergrund getan, was uns allen guttut.

Es geht weiter mit räumen und entrümpeln.
Diese ca. 12 Quadratmeter werden ca für das nächste Jahr mein Bastelraum, danach
ist angedacht, dass es die Küche für unseren ältesten Sohn wird.

Jetzt ist der Raum mal ausgeräumt,  wir werden ihn noch streichen, einen neuen Boden verlegen und einrichten.

Heute also ein eher "unfertiges" Foto...


Das wars für heute,
damit Du weisst, dass es mich noch gibt :)
wie immer gibt es auch am 22. in diesem Monat wieder einen Geburtstagskuchenbausatz 
spätestens dann lesen wir uns :)

Liebe Grüsse

Annette 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da bekommst du aber eine schönes Bastelreich
LG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spaß beim Einräumen udn gestalten.
Viele Grüße
Gabi

renate50 hat gesagt…

Ich wünsche dir tatkräftige Helfer bei deiner Frühjahrs-Aktion! Immer mal was Neues regt das Wohlbefinden und die Kreativität an, aber da mangelt es ja bei dir nicht. Also gutes Gelingen!!! Renate