Follower

Sonntag, 11. Dezember 2016

Zauberkarte

Hallo,

zum Geburtstag einer Kollegin entstand diese Zauberkarte nach Ingrid
leider kann ich nur die Innenseite zeigen weil, ich für die Deckkarte und den Rücken Fotos benutzt habe, und ich nicht weiss in wie weit dieseurheberrechtlich geschützt sind.


die Farben sind dunkel/ rot/orange

ich finde die Zauberfunktion immer wieder klasse

liebe Grüße 

Annette 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
GlG
elma

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Annette,

auch mir gefällt diese KArte ausnehmend gut. Schade, gerne hätte ich auch die Rückseite gesehen...

Herzliche Grüße
Domenica
https://domenicakreativ.blogspot.de/

Heike hat gesagt…

So eine Karte habe ich auch mal gemacht und finde sie ganz toll.
LG Heike

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
sehr interessante Karte, gefällt mir sehr gut, war gerade schon bei Ingrid stöbern, da ich mir nicht wirklich was unter einer Zauberkarte vorstellen kann... nun habe ich den Durchblick, lach.
Liebe Grüße Fatma