Follower

Freitag, 9. Dezember 2016

Rentierkarte

Hallo,

alle Jahre wieder, vor Weihnachten 
werde ich von Terminen, Abschlüssen, Feiern überwältigt....
Besinnlichkeit ?
Fehlanzeige, bis jetzt
vielleicht klappt es ja im neuen Jahr 😀





Dieses Rentierkärtchen ist vom Basteltisch gehüpft.

Ganz liebe Vorweihnachtsgrüsse

Annette

es passt zu Inkspire: amerikanische Weihnacht

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist das geworden. Lass es langsam angehen, wünsche dir einen schönen und geruhsamen 3. Advent-

KG
Ulla

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

renate50 hat gesagt…

Ja, Annette, du Gute und Fleißige ich bewundere dich, wie du das alles schaffst - Kinder, Ehemann, Arbeit, Haus, Hühner und mehr (?), lecker Kochen und Backen und nicht zuletzt Basteln . . . Habe Dank für deinen Kommentar. Ich weiß auch nicht, ich werde immer fauler und lustloser - mir fehlt der PEP. Also versuche ich aufzuarbeiten, was so über die Jahre rumliegt. Ich werde nun wohl doch alt . . . Euch eine gute Adventszeit (ohne Schnee) und eine gesegnete Weihnacht - vielleicht fallen dann ein paar Flocken, dass die Kinder Spaß haben in den Weihnachtsferien! Liebe Grüße - Renate

Elborgi hat gesagt…

eine wunderbare Karte zeigst du uns
GlG
Elma

Tina Bastel hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß gemacht, ein tolles Werk, gefällt mir echt super, liebe Grüße Bettina

Fliederfee hat gesagt…

Was für ein süßes Rentiert! Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir von jetzt an besinnlicher wird und du etwas zur Ruhe kommst. Aber ich kenne das leider nur zu gut und hoffe jedes Jahr, dass es in dem Jahr besser wird.
Viele liebe Grüße, ela