Follower

Donnerstag, 10. November 2016

Rudolf the red nosed ....

Hallo,

Weihnachten rückt näher, deshalb entstand wieder mal eine weihnachtliche Karte

mit Rudolf


als Leithammel
immer den anderen einen Schritt voraus

solche Kerle braucht's :)

bei christmas at sweet stampin christmas und Frienship challenge 
gilt alles geht=anything goes
beim neuen Challenge Blog Sweet stampers heisst es Weihnachten

liebe Grüsse

Annette

Zutaten:
SU, 
Papier von s.e.i
Glöckchen und Band aus meinem Bestand

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist dir gut gelungen!
GlG
Elma

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine ganz wundervolle Karte ist das.
LG Marion

Kuni hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
LG Kuni
PS. die Karte passt auch toll zur 1. Challenge bei meinem neuen Challenge Blog den Sweet Stampers :-) ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen kommst
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

Kuni hat gesagt…

Danke das du meinem Aufruf gefolgt bist :-) und deine zauberhafte Weihnachtskarte bei den Sweet Stampers zeigst.
GLG
Kuni

Sonny hat gesagt…

Eine ganz knuffige Weihnachtskarte!
Die SU-Rentiere sind auch zu süss.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
und ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonny

Angela hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden und hach sind das süße Rentiere.♥ Die Idee mit der einzigen Schleife unter dem mittleren Rentier gefällt mir total gut.♥
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ersten Sweet Stampers Challenge.
Liebe Grüße
Angela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist richtig knuffelig.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Sweet Stampers.
Lg Anja

Tracey T hat gesagt…

Love those cute reindeer. Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'. Tracey x