Follower

Mittwoch, 9. November 2016

hab grosse Träume...

Hallo,

heute gibt es hier mal etwas Abwechslung,
 in Form von keiner Weihnachtskarte :)

Obwohl es  draussen so richtig winterlich wird, angefangen bei den Temperaturen
und dem zarten Schneefall, was zur Folge hat, dass wir hier schon richtig einheizen, hatte ich Lust auf ein fröhliches Geburtstagskärtchen.

Der wunderbare Text-Stempel ist von Rayher


Das Geburtstagskärtchen ist nach einem Sketch von
fairytale challenge entstanden



liebe Grüsse

Annette

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Liebe Annette, ein ganz tolle Karte ist das. Der Spruch Stempel ist echt gut.
Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
Liebe Grüße Beate

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
die ist wirklich sehr fröhlich geworden, aber auch sehr hübsch.
Danke dir, für deine Genesungswünsche, aber momentan bringen die wohl alle nicht´s. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, da bin ich von überzeugt.
Liebe Grüße Fatma

Tieva Design hat gesagt…

Da kommt bei mir gleich gute Laune auf, das Kärtchen erhält jeden trüben Tag.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die Karte bringt mit ihren frischen Farben richtig gute Laune bei diesem trüben und naßkalten Wetter; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bianca hat gesagt…

Liebe Annette! Du hast da wirklich ein wundervolles Kärtchen gebastelt! Der Spruch ist so schön und wird durch das Papier dass du gewählt hast richtig hübsch in Szene gesetzt. Vielen Dank dass du bei Fairytale Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca

Milka Gubo hat gesagt…

Love it! What a great take on the sketch. :o) Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :o)
Milka DT