Follower

Sonntag, 18. September 2016

Babyboom, und andere Booms

Hallo,

dieses Mal ist es eine Mädchenkarte geworden.



 die Stanze gehört zu einem 6teiligen Set die sind soo süüüüss.
Ich musste die einfach haben:) und nun auch benutzen

ähnlich geht es mir gerade mit einer Fernsehserie die Mittwochabends läuft....
Zufällig, haben wir im Juni eingeschaltet und seither bin ich absolut fasziniert, und gefesselt.
Ich stöbere im Netz nach Infos über die Serie, die Schauspieler
und die Bücher.
Obwohl ich eine Leseratte bin hatte ich davor noch nie davon gehört. 
Seit heute gehört nun auch der erste Band
mir.*freu
Hinein also ins Lesevergnügen

Errätst Du um welche Serie es sich handelt?

Liebe Grüsse

Annette

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ja, das Stanzenset hab ich auch und ich liebe es :o)... Deine Karte damit ist sooo zuckersüß geworden, so liebevoll gestaltet.
Hm, ich schau kaum Fernsehen, meist Handball oder anderen Sport, daher bin ich da völlig unbewandert ;o)

Viele Grüße
Gabi

Steffi hat gesagt…

Die Karte ist ZUCKER und was für ein tolles Stanzen-Set das ist.
Einfach süüüß !
Zu der Fernsehserie .... ich tippe mal auf Outlander ! ?
Sollte es so sein kann ich nur sagen .... ich war im letzten Jahr auch gefesselt und habe voller Spannung auf Staffel 2 gewartet.
Und auch wenn ich sehr viel lese, die Bücher kannte ich auch noch nicht. :-)

Würdest du mir bitte noch verraten von wem die Stanzen sind.
Das wäre superlieb ... sie sind einfach zu süß und ich habe mich sofort als ich deine Karte sah,in sie verliebt.

Liebe Grüße,
Steffi

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süsse Karte!
GLG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Was fpr eine entzückende Karte.

LG
Ulla