Follower

Freitag, 26. August 2016

kleine Verpackung

Hallo,

als ich ein Pralinenschächtelchen eines Münchener Kaffeehauses geschenkt bekam, hab ich es aufbewahrt.
Nun 3 Jahre später wurde es auseinandergebaut und als Vorlage für mein neuestes Schächtelchen verwendet.


hier habe ich die Vorlage bereits aufs DP übertragen,
noch falzen und kleben


kleine Verzierung drauf, 

unter dem Gruß habe ich einen Klettpunkt angebracht,
damit das Schächtelchen immer wieder geöffnet werden kann
und nicht wie beim Original aufgerissen werden muss.

liebe Grüße 

Annette 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Box hast du gewerkelt
GlG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast eine tolle Box gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla