Follower

Dienstag, 9. August 2016

einer Idee folgt eine Idee dieser folgt....

Hallo,

nach viel schöner Arbeit im Freien, 
packte mich heute die Bastellust. Eine Idee hatte ich schon,
bunt und fröhlich sollte es sein
...


doch ehe die Karte fertig war kam ein neuer Gedanke:
matten und prägen, das sieht doch bestimmt gut aus


so,  und wenn Du nun glaubst ich hätte schön alles geklebt, dann irrst Du, leider
nun kam der allerneuste Einfall, man könnte doch
einen  Schütteleffekt einarbeiten

 

*Ironie an* das Beste: *Ironie aus*

es sind alles nur Elemente,  nicht geklebt,  nix fixiert,  ausser der Schüttelkreis an sich,
denn ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden wie ich es denn nun will
ich finde jede Variante hat was, aber 100% glücklich bin ich mit keiner. 
Ich denke ich lasse es setzen und schau morgen nochmal drauf und lege mich dann fest
heute bin ich damit überfordert.
Es sollte doch nur ein Kärtchen werden. 


Gehts Dir auch manchmal so,  oder so ähnlich?

Liebe Grüße 

Annette 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Oh ja, ich schiebe auch oft auf den Karten herum, bis ich mich entscheiden kann... wobei hier mein Favorit die zweite Karte ist, der Hintergrund macht sich super zum Motiv.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

aber nun ist die Karte ganz wunderschön!
GLG
Elma

Tina Bastel hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden, klasse gemacht die Kränzchen sind so wunderschön und die Farben lassen so perfekt zusammen, super, liebe Grüße Bettina

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden, gefallen mir sehr.

LG
Ulla