Follower

Donnerstag, 28. Juli 2016

Weihnacht im Juli

Hallo,

und lieben Dank für Deinen Besuch :)

heute ist der erste Schulferientag.
Wir arbeiten eigentlich noch eine Woche.
Doch  heute habe ich Übersundenfrei bekommen*freu
Und weil für mich immer gilt:Freitag ist frei Tag
habe ich ein langes Wochenende lalala
So konnten wir mit unserer Fussball C-Jugend zu einem Fussballausflug nach Wolfsburg aufbrechen. Um 4.30h heute Mo r gen ging es los.

Gestern zwischen Packen und  Arbeiten ist  noch ein Kärtchen für Weihnachten entstanden



es sind viele verschiedene Stempel unterschiedlicher Hersteller aneinandergereiht
und um den SU Tannenbaum herumgestempelt mit Band Sternen und kleinen Glöckchen verziert der Rand ist etwas gealtert. Der HG ist gewischt und mit dem georgeous grunge abgestempelt.

So viel von mir für heute.
Ich wünsche Dir einen  schönen Tag

Liebe Grüsse

Annette

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ja ham mir denn scho Weihnachten würde jetzt Franz Beckenbauer sagen....
Die Karte wirkt durch die Goldtöne so richtig edel; gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte
GLG
elma

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Annette, du hast recht, die Zeit verrinnt sooooo schnell. Schon werden die Tage kurzer, abends wird`s zeitiger dunkel. Ich frage mich auch seit Jahren, ob diese 1 Std. jährliche Zeitverschiebung wirklich was bringt.
Na, auf jeden Fall ist dir dieses W.-Kärtchen wunderbar gelungen. Du machst dir wirklich um jedes Detail Gedanken - und dann stimmt`s eben !!!!!
Ich wünsche euch, vor allem deinen Ferienkindern ein sonniges Wochenende! Renate