Follower

Montag, 11. Juli 2016

Sommerliches Sonntagssüss mit Ananas und Kokosflocken

Hallo,

das Sonntagssüss diese Woche habe ich in einem Lena Backheft gefunden
das Heftchen habe ich auch nur wegen diesem Kuchen gekauft :)



der Bisquit ist gefüllt mit einer Mascarpone Ananas creme und natürlich Kokos
und sooo lecker, so wird die Wartezeit auf den Urlaub, süßer Weise verkürzt

liebe Grüße 

Annette 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht super lecker aus...
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

der hat sicher lecker geschmeckt!
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir! Ich bin soooo froh, dass ich wieder zur "Blog-Gemeinde" gehöre. Jede Woche hatte ich fast ein Jahr lang versucht bei Blogger bzw. Google mit altem Passwort wieder rein zu kommen - erfolglos. Vergangenen Montag wollte ich dann einen neuen Blog anmelden - und siehe da, ich kam wieder in meinen alten. Ein Jahr habe ich eure Blogs angeschaut, konnte aber ( wegen fehlendem Passwort ) keine Kommentare schreiben. Deine Papierarbeiten habe ich bewundert, beim Anschauen deiner Leckereien "tropfte mir der Zahn", ich freue mich, dass die Hühner gut legen und die Kinder gut gedeihen. Ich wünsche euch eine erholsame Ferienzeit bei schönem Sommerwetter ! Renate

Regina hat gesagt…

mmhh, der Kuchen sieht bzw. sah so lecker aus! Kokos und Ananas - sehr verführische und sommerliche Zutaten!
LG Regina