Follower

Samstag, 2. Juli 2016

Explosionsbox

Hallo,

scheint als wäre ich derzeit auf nem rot-weiß Trip....
meine 5. rot-weiß Kombi in Folge 
dieses Mal eine Explosionsbox
konnte also wieder einen Punkt auf meiner
ToDo Liste streichen
manchmal, so auch bei der Explosionsbox schiebe ich 
es immer weiter hinaus, weil ich denke es ist zu kompliziert.
Wenn es dann aber geschafft ist, wundere ich mich weshalb ich soo lange gezögert hab.
Nach der Anleitung von Tanja ging es auch prima.



das wars auch schon wieder für heute.

Ich wünsch Dir eine gute Woche

bis bald

Annette

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Soooo schön, sehr romantisches Böxlein.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine feine Box ist das!
GLG
Elma

Marilyn hat gesagt…

This is a fabulous box and I love the deep, rich red colours you used.