Follower

Sonntag, 17. Juli 2016

double folded pocket Karte

Hallo,

vor Jahren habe ich schon double folded pocket cards gemacht, allerdings quadratisch.
Nun habe ich sie durch Andrea neu entdeckt, dieses Mal rechteckig.

Bei Papieren mit Motiven muss ich zukünftig auf die Ausrichtung achten, so ist die Vorderseite anders herum als die Innenfläche, aber sieh selbst



die Gestaltung ist fröhlich und bunt.
ich mag das :)
Als Einsätze für die Taschen habe ich ein Tag und einen kleinen Umschlag für einen Geldbetrag gemacht.

Liebe Grüsse

Annette

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Diese fröhliche Geburtstagskarte mit Geldtüte im Umschlag gefällt mir sehr gut! So etwas hebt der Beschenkte bestimmt auf.
Liebe Annette ich habe mich ja noch gar nicht für deine wunderbare Weihnachtskarte 2015 bedankt - das ist ja schon fast peinlich, ich schäme mich. Liebe Grüße - Renate

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte
GLG
elma

Tina Bastel hat gesagt…

Fröhlich bunt, da hast du recht und ich finde die Papiere echt toll zusammen, wunderschön gemacht, dein Werk ist echt klasse geworden, liebe Grüße Bettina