Follower

Freitag, 24. Juni 2016

Weihnacht im Juni

Hallo,

nur noch 6 Monate, dann ist Weihnachten....

deshalb hier mein Kärtchen


diese wunderschöne Idee habe ich mir bei Heike abgekuckt
es passt zu creative friday Weihnacht im Juni
simply create too Weihnacht im Juli
Glory of christmas stars oder alles, wenn es mit Weihnachten zu tun hat
liebe Grüße 

Annette 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.... ich mag ja Weihnachtssachen immer sehen... das ist doch Inspiration pur!
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Du hast schon recht, "bald" ist Weihnachten.......
Vielleicht bringt Deine "kühle" Weihnachtskarte ein wenig Abkühlung unserer 35°. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Annette, vielen Dank für Deinen süßen Kommentar *schmunzel*.
So hops ich auch gleich mal auf Deinen Blog vorbei und schaue mir Dein winterliches Kärtchen, bei dieser Hitze an.
Wenn Du magst kannst Du bis morgen noch bei BaWiOn mitmachen, da haben wir das Thema Stanzteile *zwinker*.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

BAstelfeti hat gesagt…

Hihi ich nochmal, hab gerade gesehen Du machst ja schon mit Deiner süßen Eiskarte mit *grins*

Gruß BAstelfeti

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte!
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
erst einmal lieben Dank für deine Glückwünsche, dickes Bussi.
Hihi ist ja eigentlich bei uns ganz normal, das es so früh schon weihnachtet, lach. Bei mir auch schon seid 2 Monaten. Dein Kärtchen ist große Klasse geworden, gefällt mir sehr gut, wäre auch ne Idee für eine Verpackung... muss auch noch so einiges werkeln. Die Strohhalmbox, habe ich auf nächstes Jahr verlegt, ich komme einfach nicht dazu, habe so viel auf zu füllen, da geht erst einmal vor.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrlich edle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Papiertiger hat gesagt…

Cool gemacht... im doppelten Sinne....
Sieht total schön aus mit den Stanzen....
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.

Ciao Scarlett

Katja hat gesagt…

Eine ganz edle Weihnachtskarte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate