Follower

Sonntag, 1. Mai 2016

Sandwichbox nach Jana

Halli Hallo,

nach etlichen Fehlversuchen hat es geklappt.
Ich weiss nicht an was es lag, aber ich habe hier


einige Versuche die leider nicht gelungen sind, weil der Abschluss nicht korrekt war

nun mit der richtigen Stanze, die ich bisher nicht hatte, hat es schliesslich funktioniert


links ist wie auf dem Bild zu erkennen noch ein Fehler, aber wenigstens schliesst die Box oben richtig ab.
es ist so eine tolle Idee, dass ich sie unbedingt nachmachen wollte und jetzt bin ich auch zufrieden

liebe Grüsse

Annette

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt...super gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
nun musste ich mal wieder schmunzeln, mir ist das auch mit den Sandwichboxen so gegangen, die ersten beiden habe ich versemmelt, aber nun hast du doch ein wunderhübsches Ergebnis erziehlt, klasse gemacht.
Ich mache sie auf jeden Fall nochmal, wenn man den Dreh raus hat, ist es gaaanz einfach, lach.
Ja, das war eine sehr große Kommunion, es wurde gleich an einem Tag mit Nachbarn gefeiert, deswegen so viele.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

diese Form habe ich noch nicht ausprobiert! Das ist eine sehr interessante Verpackungsform! Toll gemacht! Fehler sehe ich doch gar nicht!

liebe Grüße
Regina

Elborgi hat gesagt…

schaut klasse aus
GLG
Elma