Follower

Mittwoch, 6. April 2016

Die 2 Brut

Hallo

und lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Ostern ist vorbei und die ersten wahren Frühlingstage, haben wir jetzt auch schon geniessen dürfen

wie schon angesprochen, wächst unser Zoo,  beständig...

vor 2 Wochen kamen unsere diesjährigen Hühner Küken zur Welt.

auch hier habe ich ganz vergessen, wie schnell die gross werden.



Du kannst Dir vorstellen wie es bei uns überall piept,
einfach schön!
Ich hatte nicht so viel Zeit die vergangenen Wochen Eure Blogs zu besuchen, verspreche aber, dass ich es bald nachhole

Liebe Grüsse

Annette

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

So süß die kleinen, ja auch bei ihnen sieht man wie schnell sie so wachsen, so ganz flauschig , echt niedlich, liebe grüsse Bettina

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das muss Musik in deinen Ohren sein, das Geschnatter, der lieben Kleinen jeden Tag zu hören.
Wachsen tun die lieben Kleinen bestimmt täglich ;o)
Wünsche dir viel Freude mit den Kleinen.
Viele liebe Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

hallo, Annette,
da habt ihr ja einen kleinen Zoo im Haus! Die kleinen Küken sehen so flauschig aus!
Freue mich, wenn du in absehbarer Zeit mal wieder Fotos von den Kleinen zeigst.

liebe Grüße
Regina

Elborgi hat gesagt…

die sind ja süß!
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Du hast ja einen ganzen Zoo ;o).
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette, bei euch läuft die Gynstation aber momentan zu hochtouren auf, lach. Die sind wieder ganz herzig, aber die Nymphis haben sich auch toll gemacht, wahnsinn. So habt ihr einiges zu tun und es wird nicht langweilig.
Ach , Anette, so ein Hängerchen hat doch jeder mal, das ist normal, dafür hast du nachher wieder die besten Ideen, warts ab.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
danke für dein liebes Kommentar zu meinen Ehenotfalltüten, ein wenig habe ich es ja beschrieben was sich darin befindet, restlichen Ideen gibt es im Netz. Ich hatte mal in meinen Blog geschrieben, das ich leider keien Inhalte mehr zeigen kann und auch warum, hoffe du hast dafür verständnis... leider ... ist das so. Ich hätte es auch gerne anders, das kannst du mir glauben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma