Follower

Mittwoch, 3. Februar 2016

malerische Grüsse

Hallo,

wie Du bemerkt hast, konnte ich mich bei den SAB Wochen nicht zurückhalten und habe bei Antje eingekauft.
Antje ist superlieb, und hat einen tollen Blog. Leider ist es dort gerade nicht mehr so lebhaft wie es war, aaaber es gibt tolle Inspirationen und sie coloriert sooo schön.

Sie bietet neben Sammelbestellungen auch Einzelbestellungen an , ab 60 Euro versendet sie versandkostenfrei und ab 100 Euro bekommt man ein Stempelkissen nach Wahl geschenkt.
Die Abwicklung ist immer sehr zuverlässig und der Kontakt total klasse. Die Ware wird superschnell versendet, so dass man ganz schnell losstempeln kann 😊

als ich diese Karte aus dem Set malerische Grüsse  sah wusste ich, dass ich aus diesem Hintergrund eine kleine Wasserszene wollte
diese Karte kam dabei heraus

 

nach langer langer Zeit mal wieder Hänglar Stänglar Stempelchen benutzt
ebenso von Ppstamps

liebe Grüße  und lieben Dank für Deinen Besuch 

Annette 

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Annette.
LG
Kuni

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene schöne Karte
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
die ist dir aber auch wirklich gut gelungen, super süß gemacht.
Antje hat aber auch tolle Stempelchen.
Liebe Grüße Fatma

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Daen'Ys hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte! Toll diese kleinen Fische und wie du alles in Szene gesetzt hast!
LG Rosi