Follower

Sonntag, 7. Februar 2016

Brownies ohne Backen, ohne Zucker, ohne Eier, ohne Mehl

Hi,

schön, dass Du wieder Zeit hast bei mir hereinzuschauen.

Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass einer meiner Vorsätze ist etwas abzunehmen.

Ich bin ziemlich anspruchsvoll, das heisst ich kann nur durchhalten wenn ich trotzdem keinen Hunger habe und Gelüste auch wirklich gestillt werden, wenn sie denn auftreten.

Wie das wahrscheinlich bei Dir auch so ist, habe ich ziemlich viel gelesen, gegoogelt, wie's denn nun was werden könnte.
ein bisschen mehr Sport mache ich, (doch Sport ist nicht so wichtig wie gedacht, sondern nur 10%)
10 % macht auch Veranlagung aus
und leider 80% Ernährung :(

wenn ich nun schon viele liebgewonnene Lebensmittel weglasse,
möchte ich dennoch auch mal was Leckeres naschen, nicht immer, aber manchmal....
und hier bin ich auf moin yamina gestoßen 
was für eine Frau
so positiv und so voller Ideen
einfach klasse
das Rezept für diese Brownies ist einfach traumhaft
keine Eier, kein Mehl, kein Zucker, kein Backen, aber so lecker


bei Interesse, schau einfach mal hier vorbei.

Bin gespannt, ob Du sie nachmachst....

liebe Grüße, bis bald 

Annette

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Deine Brownies sehen lackiert aus...
Ja, das liebe Hüftgold... ohne Sport geh ich da auch auseinander wie ein Hefekuchen ;o)...
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
oje... das mit dem Abnehmen ist auch mein ständiger Kampf und ich weiß leider auch warum es nicht klappt.... ich mache zwar Sport, aber ich esse leider viel zu gerne die falschen Sachen.... wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!!
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

die sehen ja lecker aus!
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Die sehen lecker aus, werde gleich mal weiterschauen.
LG Heike

Swaantje hat gesagt…

Oh wie lecker schauen sie aus..hm..
Wünsche dir das du deinem Ziel nahe kommst
oder sogar übertriffst !
Viel Erfolg..

Herzliche Grüße
Swaani