Follower

Sonntag, 17. Januar 2016

schmetterlingsgruß

Hallo,

vielen Dank fürs Hereinschauen,

diese Woche ging wie im Fluge vorbei, da wir Montag und Dienstag frei hatten :)
freitags habe ich immer frei..... 
das war echt klasse. Jetzt ist allerdings erst mal Alltag, bis Ostern. 

Heute zeige ich Dir ein Geburtstagskärtchen

wieder mit SU
und zwar eine Kombi aus Gorgeous Grunge und Schmetterlingsgruß.
Die Stanzen sind von SU, TCM, und Lidl, dazu ein Band, eine Juteschnur, Halbperlen, Aquarellpapier als Karte und braunes Tonpapier sowie eine Exacompta Karteikarte


liebe Grüße 

Annette 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die schaut fantastisch aus liebe Annette und gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

was eien hübsche Geburtstagskarte- ich mag diese farben sehr
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

ein bezauberndes Kärtchen ist dir gelungen, liebe Anette, tolle Farben, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Fatma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Annette, Dein Schmetterlingsgruß ist Dir wunderbar
gelungen, farblich sehr gut ausgewählt !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate