Follower

Samstag, 9. Januar 2016

Geburtstagsraketen

Hallo, 
lieben Dank fürs Vorbeischauen 

Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr

Tolle Vorsätze - ja klar
oder Fehlanzeige.... 
weiss nicht was besser ist:
 keine zu haben
 oder die gefassten, 
dann doch nach einigen Wochen wieder aufzugeben

Meine sind (einmal mehr)
mehr Zeit für die Familie,
und für Dinge, die glücklich machen,
etwas mehr Konsequenz
etwas weniger Schusseligkeit, obwohls ja irgendwie auch lustig ist
erst denken, dann reden....
ein Beitrag die Woche 
dieses Jahr wenigstens ein paar der überflüssigen Pfunde loszuwerden
was die letzten Jahre immer wieder gescheitert ist,...

Den zweitletzten Punkt nehm ich gleich heute in Angriff



die Idee habe ich bei Kerstin gefunden

Bei mir sind es keine  Neujahrsraketen sondern Geburtstagsraketen geworden
im Inneren befindet sich in zweien Geld 
und in der dritten habe ich einen Gutschein versteckt :)

wobei hier habe ich schon wieder gegen meinen vierten Vorsatz verstossen, beim Tackern habe ich gleich meinen Zeigefinger derart angetackert, dass der heute, also einen Tag nach dem Werkeln eitert.... ist mir bisher noch nicht passiert, und ich hoffe, dass dies meine letzte schmerzhafte Tackerbegegnung war...

wie geht es denn Dir, schaffst Du Deine Vorsätze einzuhalten? 

Liebe Grüße 

wařte gespannt auf Deinen Kommentar

Annette 

Zutaten: Klorolle, Krepppapier oder hier weiße Papiertischdecke, DP oder hier Unipapier bestempelt, Glitzerpapier, Tacker, 
Heißkleber, Stempel von Bettys creations, SU, Papierschnur, Kordel

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Annette,good idea!Happy New Year for you!!

Elborgi hat gesagt…

Was eine schöne Idee! Gute Besserung für den Finger
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Idee und klasse umgesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

wow, das ist aber auch eine super tolle Idee mit den Geburtstagsraketen.
Das Gk wird sich sicherlich sehr gefreut haben... denn... wer bekommt schon ne Rakete zum Geburtstag.. klasse.
Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.
LG Heike