Follower

Dienstag, 12. Januar 2016

80. Geburtstag

Guten Morgen, 

es scheint zu klappen, jede Woche ein Post, mir das täglich vorzunehmen, wäre utopisch....
dazu ist der Alltag einfach zu ausgefüllt :)

Letzte Woche konnten wir mit meiner Schwiegermutter, den 80. Geburtstag feiern.
Toll, dass sie noch so rüstig ist.
Zum Essen waren wir im Gärtle
Ein heimisches Lokal,das ich jedem, der auf der Durchreise ist, sehr empfehlen kann. 
Hier wird Tradition mit Neuem verknüpft und es gibt sehr hochwertige Speisen in einer wunderschönen Umgebung (um "Ambiente" nicht benutzen zu müssen)

Natürlich durfte hier eine selbst gebastelte Karte nicht fehlen


viele von Euch haben bereits Stempel aus dem neuen Sale a bration, ich benutze die vom vorherigen Jahr. 

Zutaten: Stempel: su so froh, supersüß
Stanzen: Spellbinder, SU, Cuttlebug, Crop a dile
versch. Bänder und Halbperlen
Aquarellpapier von Gerstäcker, Tonpapier + DP von Lidl und Aldi
Filzstift für die Fauxnähte
Stempelkissen in rot und grün

Es passt zu paperminutes: alles geht

Liebe Grüße 

Annette 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön abgestimmte Karte, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

da hast du eine schöne Karte für die Schwimu gebastelt
GLG von Elma

Diana M. hat gesagt…

Deine Schwiegermutter hat sich sicherlich gefreut, über diese schöne Karte.
Ich drücke dir die Daumen.... 1xpro Woche etwas von dir zu sehen, fände ich toll.
Liebe Grüße
Diana

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich finde diesen tulpenstempel einfach traumhaft schön und er passt so schön auf deinem tollem Kärtchen, die du wunderschön gestaltet hast, Super schön gemacht, viele liebe grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

sehr schöne Karte

Heike