Follower

Mittwoch, 18. November 2015

Leise rieselt der Schnee

Hallo,

Hereinspatziert :)

Mein heutiges Kärtchen entstand nach der Vorlage von Kuni


Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen ☺ 

Liebe Grüße 

Annette 

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Annette,
ein klasse Kärtchen. der Weihnachtsmann ist aber auch knuffig :-) und welche Ehre für mich, dass ich dich dazu inspirieren konnte.
LG
Kuni

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Kärtchen
LG
Elma

Regina hat gesagt…

oh, wie schön! Den kleinen Weihnachtsmann hast du sehr geschickt in den "Hintergrund"-Wald gesetzt!

LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Zucker....
Deine süße Weihnachtskarte gefällt mir sehr und wird sofort ein Lächeln herbei zaubern, wenn man sie in den Händen hält..
So schon gezaubert.
Liebe Grüße
Swaani

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

ich möchte mich erst einmal bei dir ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken. Das geht einem schon unter die Haut und ja du hast recht, was soll ich mir das von anderen kaputt machen lassen, ich denke ich werde den Blog auch weiterhin betreiben, eben nur etwas anders... ich versuche es wenigstens, lach.

Dein Kärtchen ist ganz herzallerliebst, sowie auch deine beiden Vorgänger, wow sehr hübsch gefällt mir.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

diese Karte ist wunderschön geworden, eine tolle Weihnachtskarte.

LG
Ulla