Follower

Sonntag, 29. November 2015

1. Advent

Hallo,

einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Dir.

Die ersten Schneeflocken sind in der letzten Woche gefallen, so dass nach dem warmen November nun auch wirklich etwas Adventszeit bzw Winterstimmung aufkommt.



Zu den üblichen "Bredla" wie sie bei uns im Schwäbischen heissen, sind dieses Jahr noch solche Nougatkipferl dazugekommen.

Liebe Grüße 
und eine gute Woche

Annette


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, deine Karte schaut wunderschön aus und deine Kipfel sehen sehr lecker aus, mal schauen,ob ich es auch dieses Jahr schaffe zu backen,....ich taste mich mal so langsam wieder ans Bloggen heran...Ganz lieben Dank für deine Treue!.

Habe eine schöne 1.Adventwoche, ganz liebe Grüße deine Andrea

Elborgi hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen_ ein leckeres Plätzchen- da warst sehr fleissig
GLG
Elma

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Annette, eine tolle Karte!
Schau jetzt öfter mal vorbei...

LG Petra

Tieva Design hat gesagt…

Deine Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
deine Schneeflocken-Karte ist schön schlicht und farblich sehr ansprechend! Manchmal ist weniger mehr!
Mmmmhh, deine Plätzchen sehen so lecker aus! Mal sehen, wann es bei mir mit dem Backen los geht.

liebe Grüße
Regina

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
ein tolles Kärtchen und das letztere finde ich auch supi knuffig.
Liebe Grüße Fatma

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir
Danke für deine liebe Post!
GLG Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette, danke dir für deine Wünsche.
Auf diesem Wege und auch mit Verspätung wünsche ich dir und deiner Familie nachträglich ein schönes Weihnachtsfest.
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Liebe Grüße Fatma