Follower

Dienstag, 15. September 2015

Weihnachtsflash, ja gehts denn noch ?

Hallo,

herzlichen Dank für Deinen Besuch :)

Dank der automatischen Planung im Blog, hast Du an meinen Beiträgen gar nicht gemerkt dass wir im Urlaub waren, ausser, dass ich keine Besuche bei Dir gemacht habe, das hole ich jetzt aber wieder nach

versprochen :)
Wir waren wieder eine Woche in Frankreich
schön wars :)

 auch heute geht es weiter mit Weihnachtskarten -
tolle Inspirationen habe ich für diese Karten beim Stempelwieseteam gefunden
die Karten sind zwar ohne SU aber trotzdem ganz schön

liebe Grüße

Annette



Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

es muss ja nicht immer Su sein, wie du selber gerade die Erfahrung gemacht hast, kann man auch mit Fremdgängern wundervolle Karten zaubern.
Ich liebe Rentiere und auf deinem tollen Kärtchen hast du sie super in Szene gesetzt.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

eine sehr wirkungsvolle Karte mit dem tollen Hirsch-Motiv!

LG Regina

Marilyn hat gesagt…

Gorgeous cards and impossible to pic a favourite! Love the tag one with all the stars and moon but then I like the one with the corrugated paper equally as well.