Follower

Donnerstag, 24. September 2015

Weihnachten im September

Hallo,


und wieder eine, für die Kiste

unbenutzte Stanzen waren hier im Einsatz,....

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Annette- die gefällt mir! Wollte auch Weihnachtskarte machen aber bei dem Sonnenschein habe ich keine Lust- vielleicht am Abend
GLG
Elma

Kuni hat gesagt…

Wieder eine zauberhafte Weihnachtskarte von dir.
LG
Kuni

Swaantje hat gesagt…

Zauberhaft!!!!
Weihnachten kommt rascher als wir alle schauen können und du hast dann...eine wunderschöne Weihnachtskarte zu verschenken ;o)
Wünsche dir, liebe Annette viel Spaß beim zaubern..
*knuddels*
der langsame Schwan von oben ;o)

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Annette, fleißig fleißig bist du mit deinen Weihnachtskarten. Die Empfänger werden sich sicher über deine schönen Kärtchen freuen. Liebe Grüße Britta