Follower

Freitag, 21. August 2015

Was soll man immer kochen?

Hallo,

na geht es Dir auch so,
dass Du morgens in der Küche stehst und noch keine Ahnung hast was Du kochen wirst,....

vielleicht sollte ein Plan her,... mal sehen


da wir Blätterteig und Pizza lieben, hab ich kürzlich eine Kombination gemacht

Blätterteig ausbreiten, schmale Scheiben schneiden pürierte Tomaten draufstreichen Oregano
darüber,
Emmentaler darüber reiben
nun Belag darauf Schinken, Salami, Zwiebel, Pilze, je nach Geschmack
den Streifen aufrollen und in eine mit Papierförmchen ausgelegt Muffinform  legen
und im vorgeheizten Backofen bei 170°C ca 20 Minuten backen
ein Salat dazu schmeckt lecker

liebe Grüße und bis bald

Annette 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sieht lecker aus------ ich mache alles auf den Blätterteig und schneide es später:-)
GLg
Elma

Diana M. hat gesagt…

Ja, diese Frage kenne ich. Deine Idee finde ich klasse. Geht schnell und schmeckt bestimmt.
Liebe Grüße
Diana

Heike hat gesagt…

Hört sich lecker an.
LG Heike