Follower

Samstag, 1. August 2015

verbesserter Geburtstagskuchenbausatz

Hallo :)

schon wieder ein Geburtstagskuchenbausatz :)

dieses Mal etwas angepasst.

d.h. ich habe dieses Mal die Box (Die Grundanleitung ist von Miri D)

direkt mit dem DP gestaltet, und das Innenteil um 2 mm gekürzt
damit es nicht so eng in der Schachtel ist, und die Box nicht aufgedrückt wird.
Das einzige was dieses Mal nicht so gut ist, ist die Anleitung, leider passt sie so nicht in die Schachtel,...



Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW dein Geburtstagskuchenbausatz sieht SUPER KLASSE aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

schön anzusehen ist dein bausatz und der empfänger wird sich bestimmt sehr freuen.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

der Geburtstagssatz gefällt mir so auch sehr gut
GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schön geworden liebe Annette.....tolles Papier hast du verwendet und ich finde es ist nicht schlimm, dass der Anleitung extra ist....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Herzchen über Herzchen...wie liebe ich das ;o)

Dein Geburtstags Bausatz ist so schön und so....liebevoll
Eine wunderschöne Arbeit,liebe Annette.
Herzliche Grüße
Swaani