Follower

Mittwoch, 26. August 2015

Rosen über Rosen

Hallo und einen schönen Morgen,




Eine Kollegin brauchte viele Rosen für einen Meisterbaum, mit dem sie Ihrem Mann der die Meisterprüfung abgelegt hat überaschen wollte. Es gibt einfache und etwas kompliziertere Rosen, wir haben uns für die einfache Variante entschlossen.

Kennst Du Rosenanleitungen?

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehen klasse aus, ich kenne sie nur so das du eine Kurbelmaschine ( kann man sich meistens im Blumenladen leihen) da wird der Rand gekurbelt und sie dann zusammengelegt. Viele grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir- aber ich hbe seit 45 Jahren keine Rosen in der art gebastelt- ich kann das nimmer mehr
GLG
Elma

Diana M. hat gesagt…

Leider nein, aber alle drei die du uns zeigst sehen gut aus. Wobei mir die erste am besten gefallen würde.
Liebe Grüße
Diana