Follower

Sonntag, 30. August 2015

Körbe flechten

Hallo,

wie bereits im vergangenen Sommer waren unsere Kinder beim Sommerferienprogramm unserer Gemeinde  :)

Diese Kunstwerke sind dabei entstanden








Mei, sind die schön geworden, was freu ich mich :)  Lea hat sich dieses Mal sogar daran gewagt, den Boden selbst zu flechten (ohne Sperrholz) 
Wir haben jetzt auf jeden Fall tolle Brot- und Obstkörbe sowie Stiftehalter :)

Liebe Grüße

und bis bald

Annette

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir Annette.
Deine Kinder sind ja super begabt und haben wunderschöne
Körbe geflochten, klasse.

LG
Sibille

Elborgi hat gesagt…

Sowas habe ich früher auch immer gern gemacht! Tolle Werke haben Deine Kinder gemacht!
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die sind toll und so schön unterschiedlich, da hast du ja ne Super Sammlung. Was machen denn die Hühnchen und deine Kaninchen? Liebe Grüsse Bettina

Diana M. hat gesagt…

Richtig schön sind die Körbe geworden. Deine Kinder können stolz auf ihre Werke sein.
Liebe Grüße
Diana