Follower

Freitag, 14. August 2015

Geburtstagsananas

Hallo und lieben Dank für Deinen Besuch :)


zum Geburtstags unseres Schwiegerneffen, wenn es das Wort gibt,....
 sollte wieder eine Ananas her, abgerundet mit Band und dem tollen SU Spruch

Sieht viel wertiger aus als wenn man einfach eine Flasche Sekt und Süßis verschenkt :)
so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, denn 
 es macht auch super Spass die Ananas zu werkeln

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na hoffentlich ist sie Hitze fest, hihi sonst läuft sie noch weg, ich finde du hast recht diese Ananas macht einfach einen tollen Eindruck und kommt bestimmt Super an. Liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

Sieht toll Ausnahme
Glg elma

Diana M. hat gesagt…

Liebe Annette,
diese Idee habe ich schon ein paar mal in Netz gesehen. Deine Ananas sieht perfekt aus. Super!
Liebe Grüße
Diana

Marle hat gesagt…

Hallo Annette,
was für eine tolle Idee, die Ananas macht richtig was her!
Liebe Grüße
Marle

PokSa hat gesagt…

Tolles Geschenk! Macht immer was her. Beim Basteln find ich es immer für die Finger eine heiße Sache. - Aber es macht trotzdem Spass.
lg Sandra