Follower

Montag, 13. Juli 2015

Umschlagkarte

Hallo,

nach der Idee vom Stempeleinmaleins ist diese Umschlagkarte entstanden



obwohl dies ein Alxxx Papier ist finde ich es so schön, dass gar nicht mehr groß Schnick Schnack aufs Papier kommt

liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen

Annette

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Umschlagkarte ist ganz zauberhaft geworden, tolle Farben.
LG
Kuni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Du hast recht, das reicht vollkommen, sie sind so perfekt, nicht zuviel ist hier genau richtig, liebe grüsse Bettina

Conny G. hat gesagt…

Hallo Anette,
die sieht wirklich toll aus! Wunderschöne Farben!
Liebe Grüße
Conny

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Annette, deine `Umschlagkarte` in Grün-Tönen ist sehr gelungen !!! Natürlich lässt das türkische Gebäck im vorigen Post auch den " Zahn tropfen " ! Bin leider sehr in Eile - liebe Grüße! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, ich bin total begeistert.....wow, wow deine Umschlagskarte schaut wundervoll aus....was für wunderbares Papier, das wirkt so herrlich, nein da muß auch nicht mehr drauf....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ist dir wieder sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

hihi... die hatte ich auch schon im Blick, du hast sie wirklich toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Hübsch gemacht.

Liebe Grüße Fatma