Follower

Mittwoch, 1. Juli 2015

Süßis in der Tatü-Box

Hallo,

Lea hat für einen Mitschüler eine Verpackung gewerkelt. Eigentlich wollte sie gerne eine Tatü Box  nach "Stempel doch mal"machen doch die Jellybeans, wären durch die Öffnung herausgekullert, deshalb hier die Tatübox ähhm Süßibox ohne Öffnung


liebe Grüße & bis bald

Annette & Lea :)

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh wie niedlich, sieht toll aus und ist es bestimmt auch von innen, liebe grüsse Bettina

Kuni hat gesagt…

Hi, Hi das Motiv ist ja witzig, tolle Box mit bestimmt lecker Inhalt :-)
LG
Kuni

Conny G. hat gesagt…

Sieht toll aus, deine Box!
LG Conny

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Anette,

aber durchaus gelungen die kleine Box, toll gemacht mit leckerem Inhalt wie ich gelesen habe.

Ohne Serien geht es bei mir gar nicht mehr, bei so vielen Märkten, Netzverkauf und Privat, da muss man immer Vorrat haben.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

Annette, da bleibt die Kreativität in der Familie! Toll, dass Lea auch gern wie Mutter bastelt!
Die kleine Verpackung sieht großartig aus! Großes Kompliment an Lea!

LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Die Verpackung ist ja süß...öhm...cool geworden!;o)
Deine Lea kann genauso schön zaubern wie du,liebe Annette!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch beiden.

Swaani