Follower

Donnerstag, 4. Juni 2015

selbstschließende Box

Hallo,

herzlich Willkommen :)

schön dass Du da bist :)

sooo oft gesehen und endlich selbst gemacht, in verschiedenen Größen
Dank Claudinchens Anleitung klappte es auch wunderbar

Im Gegensatz zu Claudinchen habe ich die Schachtel direkt mit DP gestaltet
aber es ist so und so schön :)

Erst die große dann die kleine Box und,
weil ich dann das Konzept verstanden habe, die Mittlere mit eigenen Maßen


Wenn Du nun auch Lust hast, die Box zu werkeln, schau mal bei Claudinchen vorbei

Liebe Grüße

bis bald

Annette

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sehen toll aus, stehen auch auf meiner Kilometerlangen ToDo-Liste ;o)

Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

So schön sehen sie aus, gefällt mir wie du sie gemacht hast, die verschiedenen Größen sind toll. Liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

Diese Boxen stehen auch noch auf meiner Liste- deine sind sehr schön geworden!
GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Verpackungen schauen wundervoll aus und du warst sehr fleißig liebe Annette...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Verpackungen sind klasse geworden,ich habe schon etliche davon gestaltet und die Beschenkten haben sich riesig gefreut. Sie sind so viel einsetzbar.

LG
Ulla