Follower

Sonntag, 7. Juni 2015

sechseckige selbstschließende Box

Hallo, 

lieben Dank fürs Hereinschauen :)

auf der Suche nach einer Anleitung für die selbstschließenden Boxen neulich,
fand ich bei Stempelflausch auch diese tolle Anleitung, zur selbstschließenden Sechseckbox :)

 herzlichen Dank dafür liebe Dörthe


die ist von der Form her nochmal pfiffiger als die einfache Variante

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Box ist wunderschön geworden.
LG und einen schönen Sonntag.
Kuni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja so bezaubernd deine Box, was für eine tolle Form, so schönes Papier und super dekoriert liebe Annette..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

renate50 hat gesagt…

Diese 6-eckige Box, noch dazu oben selbstschließend, toppt wirklich alles ! Ich möchte dir aber heute auch noch sagen, dass ich dich bewundere, liebe Annette, wie du das alles schaffst ! Ehefrau, Mutter, Arbeit, großes Anwesen ( Haus und Garten, denke ich ) Viehzeug, die Küche . . . und dann auch noch dein kreatives Hobby ! Ich ziehe den Hut vor dir !!! Renate

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Anette,

oh klasse schaut die aus und die ist selbstschließend, ist ja Hammer. Dieses Papierchen mag ich ja besonders gerne, auch wenn´s keine Marke ist, hat sowas erfrischendes, du hast es toll eingesetzt.

Liebe Grüße Fatma

Anni hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus!
Anni

Papierkram hat gesagt…

Eine ganz toll Box ist das.
LG Beate