Follower

Donnerstag, 11. Juni 2015

hmmm Eis

Hallo und lieben Dank fürs Vorbeischauen

Heute hab ich ein Eis für Dich und zwar von Eisrezepte
da gibt es soo viele Rezepte zum Nachmachen
bei uns ist es heute das After-8-Eis :)




das leckere am eigenen Eis ist dass es so schön cremig ist

leider ist es immer so schnell gegessen trotz doppelter Menge.... :)

liebe Grüße & bis bald

Annette

Kommentare:

Daen'Ys hat gesagt…

Ohhh, das sieht aber lecker aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Gaumenschmaus keine Zeit zum schmelzen hat!!!
LG Rosi

renate50 hat gesagt…

Na, aber Hallo - das ist ja gerade das Richtige für dieses warme Wetter !!! Lasst es euch schmecken . . . Ich mache mir gleich mal eine Schüssel mit Erdbeeren und kalter Milch - da bin ich auch zufrieden!
Wünsche euch ein gutes Wochenende! Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Mmmhhhh... das sieht ja total lecker aus. Ich liebe Eis.... benutzt du eine Eismaschine und verräts du uns das Rezept? LG Antje