Follower

Samstag, 6. Juni 2015

Eisschrank voll

Hallo,

geht es Dir auch so, dass Dein Eisschrank im Frühling immer noch gut gefüllt ist,
obwohl schon bald wieder Nachschub aus dem Garten zu erwarten ist.

Deshalb stand letzte Woche Schubladen leer essen auf dem Programm


Diese leckere Rote Grütze nach einem Rezept aus dem Chefkoch wird ganz ohne zusätzlichen Zucker gemacht

verspeist haben wir es mit einer Vanillesoße 

lecker war's

liebe Grüße

Annette  

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mhm, das schaut lecker aus liebe Annette.....

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

renate50 hat gesagt…

Ja Annette, selbstgemacht schmeckt`s am Besten! Vor allem du weißt, was du im Topf hast. Bei der Hitze ist das sowieso ganz lecker. Ich hatte diese Woche 4 Stangen Rhabarber geschenkt bekommen, 1 Banane dazu und einen kräftigen Schluck Eierlikör - das gibt eine tolle Marmelade. Ich habe ja keinen Garten mehr, freue mich aber schon auf die Mirabellen von gegenüber unserem Haus. Das gibt auch eine wunderbare Marmelade. Ich wünsche euch ein gutes Wochenende ohne große Unwetter! Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz leckerer Nachtisch und Selbstgemachtes
schmeckt immer am Besten !!
Herzliche Grüße Renate

Papierkram hat gesagt…

HMM; Yammi, das ist ja echt lecker! Danke für den tollen Link!
LG Beate