Follower

Dienstag, 16. Juni 2015

eine Danke Ananas

Hallo,

geplant waren 3 Monate, 6 sind daraus geworden.

Morgen kommt Benjamin pünktlich zu seinem Geburtstag wieder Heim, dass ich den Betreuern was schenken wollte war klar, nur was?

Da schickte mir der Himmel heute Nachmittag Sandras Idee, die natürlich gleich nachgewerkelt wurde.

Die Originalen goldenen Kugeln sind gerade in Sommerpause, doch ich entdeckte glücklicherweise kupferne Imitate, die hoffentlich genauso lecker schmecken 



Lieben Dank fürs Vorbeischauen
und viele Grüße

Annette

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Da freuen sich die Pfleger/-innen ganz bestimmt, na und eine Ananaspflanze ist schon was Besonderes! Am Schönsten ist es jedoch, dass B. pünklich zum Geburtstag und den Sommerferien wieder zu Hause ist. Das halbe Jahr Trennung wird bald vergessen sein und geholfen hat es sicher. Liebe Grüße an die komplette Familie! Renate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
so ein prachtvolles Danke-Geschenk! Die Betreuerinnen werden sich sehr darüber freuen!
Und ihr natürlich auch über Benjamins Heimkehr!

LG Regina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Ananas, eine tolle Idee und ich denke sie wird bestimmt freudig entgegen genommen, liebe grüsse Bettina

Swaantje hat gesagt…

Was für ein liebevolles Dankeschön Geschenk ;o)
Darüber werden sich mit Sicherheit alle sehr freuen..
Liebe Grüße
Swaani

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

PokSa hat gesagt…

Was seh ich da ... wie toll! Freu mich, dass die rettende Idee mit meinem Post/Bild kam. Wunderschön geworden.
(Und das die goldenen Kugeln in Sommerpause sind musste ich leider auch feststellen. - Deswegen gibts jetzt eine andere Leckereien-Idee auf meinem Blog.)
glg Sandra