Follower

Samstag, 27. Juni 2015

Blümchen - Bokeh

Hallo und lieben Dank fürs Hereinschauen,

hoffe Dir geht es gut,
das Wetter wird jetzt wieder besser :) 

bei Regenwetter entstand diese Nasstechnik Karte :)

ich habe nicht so viele runde Stanzen, deshalb  wurde hier die Bokeh-Technik mit Retro-Blümchen versucht :)


sicher ist die Technik noch verbesserungsfähig, vor allem das Wässern und vermalen, aber insgesamt finde ich das Kärtchen interessant :)

Liebe Grüße & bis bald

Annette

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen voll gelungen, der Hintergrund sieht mega aus.
LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Kuni

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch total gelungen und es ist doch egal ob Kreise oder Blumen...ich finde deine Karte sehr wirkungsvoll liebe Annette....gefällt mir sehr gut...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist Super gelungen!!!
Richtig schön ist sie geworden!
Bitte mehr davon

Liebe Grüße
Swaani

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden.

LG
Ulla