Follower

Mittwoch, 27. Mai 2015

mehr....

Hei, 

wie versprochen geht es dieses Mal schneller :)


diese Fotos sind vom 13.Mai, unglaublich wie schnell die Raptoren, wie sie mein Mann respektvoll nennt, innerhalb  einer Woche wachsen


dieses Mädel hatte sich seinen Fuß gebrochen, der  nach erfolgreicher Schienung, wieder super verheilt ist






Unser Neuzugang, ein Widderzwerg (links). Er hat nachdem er nicht mehr in seinem zu Hause bleiben konnte bei unserem Bunti eine neue Heimat gefunden. Toll, dass sich die beiden so klasse verstehn :)


Lieben Dank fürs Vorbeischauen

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Daen'Ys hat gesagt…

Hühner, wie schön! Ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken und werde mir spätestens nächstes Jahr auch welche zulegen!
Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar liebe Annette.
GLG Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Tja aus Eiern werden Küken und aus Küken wunderschöne Hennen, dabei fällt mir ein, sind es alles Mädels? Oder habt ihr auch nen Hahn dabei. Tja und Kaninchen mögen ja Gesellschaft, das hast du zwei süße Mümmler! Liebe grüsse Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Heftig, wie schnell sie wachsen... und die Hasen sind ja zuckersüß.
Viele Grüße
Gabi