Follower

Samstag, 30. Mai 2015

Duplospender

Hallo,
herzlichen Dank für Deinen Besuch :)

Dieser rustikale Duplospender nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins
ist mir vom Basteltisch gehüpft



Die Hinterseite habe ich nicht verklebt sondern mit Klettpunkten verschlossen, so dass sie mehrmals befüllbar ist :)

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Marilyn hat gesagt…

What a fabulous project and I really like those earthy tones you used.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
Dein Werk ist Dir ganz wunderbar gelungen,
vor allem hast Du tolles Papier verwendet !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Fatma hat gesagt…

wow liebe Anette, lange nichts mehr Kreatives von dir gesehen, aber der Spender ist ja klasse, vor allem das Papierchen ist ein Traum, toll finde ich das man ihn mehrmals benutzen kann, gute Lösung.
Schade das deine Nachbarn eurem Hahn den Hals zuschnüren, tut mir echt Leid. Man kann sich die Leute leider nicht aussuchen... kenne ich nur zu gut.

Liebe Grüße Fatma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Nun aber zu deinem heutigen Werk. Dein Duplospender schaut ganz wundervoll aus.Eine ganz tolle Gestaltung.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
boah... der Spender sieht total klasse aus - ist irgendwie an mir vorbei gegangen und muss ebenfalls unbedingt ausprobiert werden.
LG-Antje