Follower

Montag, 20. April 2015

raus!

Hallo und lieben Dank fürs Vorbeischauen,

nach der Arbeit hielt mich heute nichts im Haus,
das Wetter ist so schön 
den Fotoapparat habe ich mitgenommen um Dich mitzunehmen :)

Wir wohnen ziemlich nah am Ortsrand, 2 Minuten die Strasse entlang und schon sind wir auf den wunderschönen Streuobstwiesen :)


viele Leute heizen hier im Ort mit Holz


ein Drilling :)


ich liebe Schotterwege

 

und vor allem Trampelpfade,


Treppen die ins Nichts führen,...


fast wie im Allgäu,... 


 Obstbäume und Wald
Hand in Hand


 Überbleibsel aus vergangener Zeit

Schön wars

Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch

bis bald

Annette


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Danke fürs mitnehmen Annette-- eine tolle Gegend in der Du wohnst
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

ich danke dir für den tollen Spaziergang, sehr hübsch bei euch, ich mags ja gern durch Wald und Wiesen zu forsten und die Treppe nach nirgendwo find ich klasse... der Wagen... hach ein Traum... könnte ich mir in unserem Garten gut vorstellen, lach.

Liebe Grüße Fatma

Britta Wichmann hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Danke fürs zeigen! Liebe Grüße Britta

renate50 hat gesagt…

Ja, danke liebe Annette, schön war dein Foto-Feierabend im Frühling!
Eigentlich ist jede Zeit in der Natur interessant und schön, aber der Frühling hat ganz was Besonderes ! Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Du wohnst echt schön - puh... da bekommt man doch direkt "Urlaubsfeeling"... danke fürs "Mitnehmen". LG-Antje

Ela G hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön aus, da kann man glatt neidisch werden.
Das Wetter ist aber auch herrlich zur Zeit, man möchte einfach raus.


LG
Ela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das, danke dir für den tollen Ausflug, tolle Landschaft, was machen die Küken? Liebe grüsse Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Danke für die wunderbaren Bilder!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Danke für den Ausflug, herrliche aufnahmen hast du gemacht.

LG
Ulla

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott....schaut's bei euch schön aus!!
Vielen Dank das du uns alle mitgenommen hast..
Wunderschöne Bilder..

Liebe Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

du wohnst so schön idyllisch! Das gefällt mir! Danke für den Foto-Spaziergang!

LG Regina

Fatma hat gesagt…

ich danke dir nochmal für dein so liebes Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

renate50 hat gesagt…

Hallo Annette, ja du hast genug zu tun, mit den Kindern, dem Garten - alles wächst, eben auch das Unkraut, und mit deinen Tieren (was machen die Küken?) - da kannst du dich nicht an den Basteltisch setzen. Wenn du alt bist wie ich, dann kannst du das! Lieben Dank für deinen Kommentar! Renate

Fatma hat gesagt…

ja sag einmal, man sieht gar nix mehr von dir, musst du jetzt schon soo viele Eier einsammeln, hihi.
Danke für dein liebes Kommentar.

Liebe Grüße Fatma