Follower

Dienstag, 7. April 2015

mehr als 2 Wochen

Hallo :)

mehr als 2 Wochen alt sind nun schon unsere Küken :)

daher hier wieder einmal ein paar Fotos von Ihnen
Sie sind  derzeit unsere Hauptbeschäftigung :)

Diese Fotos sind vom 1. April das war letzten Mittwoch da waren die Hühnchen ca 13 Tage alt


 auf der Wärmplatte, warum??? 
es ist eigentlich nur darunter kuschelig :)


 mit einem Küken im Garten, das erste Mal Sonne schnuppern



 Die nachfolgenden Bilder sind von heute, (Alter der Küken ca. 2 Wochen und fünf Tage) wir haben alle Kükis mit nach draussen genommen, endlich mal ein schöner sonniger Tag, weil es aber dennoch kühl ist, waren wir nur 1/4 h draussen, soll sich ja keiner erkälten


total neugierig :)


struppig...


 aber sooo goldig :)


knuffig 

und schnuckelig....

lieben Dank dass Du mir auch trotz meiner wenigen Beiträge die Treue hälst, und vorbeischaust, lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar über den ich mich so freue

Bis bald

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die sind aber auch zu süß.... kein Wunder, dass da jeder neue Tag ein spannendes Abenteuer ist.
LG-antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Annette die sind so herzig und so süß, danke, dass du uns auf den Laufenden häst......und ich halte dir immer die Treue, denn ich mag dich als als Mensch, deine Werke und natürlich deiner Süßen Küken...und es kommt nicht auf die Anzahl der Beiträge an,die man so postet, entweden ich mag jemanden ehrlich oder ich lasse es und ich mag dich und deine Werke und natürlich deine Küken, also mache dir keine Gedanken, ich bleibe dir treu....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Kuni hat gesagt…

Oh wie süß, wunderschöne Fotos von einen "Federbällchen"
LG
Kuni

Elborgi hat gesagt…

die sind ja so niedlich
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Da habt ihr schon eure Beschäftigung mit der Aufzucht der Küken - ihr macht es genauso gut wie eine Glucke! Ich habe bei den heutigen Fotos das 1. Mal festgestellt, dass diese Rasse gebogene Schnäbel hat, auch das Federkleid entwickelt sich. Da gibt es jeden Tag was Neues zu entdecken. Wieviel Hähnchen und wieviel Hennen sind es ? Ich wünsche euch eine sonnige Woche. Renate

Fatma hat gesagt…

liebe Anette,

ja er ist noch Eier... aber nur die nicht sichtbaren, hihi.
Deine Küken sind ja wieder zuckersüß und wachsen und gedeihen.
Danke für die süßen Bilder und deine Reportage.

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Ach wie süß, danke für die Bilder.
LG Heike

Swaantje hat gesagt…

Liebe Annette,
das sind ja putzige kleine Mitbewohner ;o)
Bei euch ist ja soooo einiges los mit den munteren Küken.
Schöne Bilder!!!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche..

Liebe Grüße
Swaani

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind so süß auch wenn das flauschige fast weg ist, kann mir gut vorstellen das ihr sehr viel Küken tv schaut, daran kann man sich ja auch erfreuen, bin gespannt wie sie dann sich weiter entwickeln ich hoffe du hält's uns auf dem laufenden, liebe grüsse Bettina

Ela G hat gesagt…

Die sind so süß!
LG
Ela