Follower

Montag, 30. März 2015

sie wachsen :)

Hallo 

toll dass Du hereinschaust

zum Werkeln komme ich gerade nicht,

leider brauchte ich eine Trauerkarte 
ich habe aus unserem Sommerurlaub 2013 noch einige schöne Sonnenuntergänge und da 
hab ich mir eine Fotokarte gemacht :)
die Wasserzeichen sind natürlich auf dem Original nicht 


und hier noch eine kleine Bildschau unseres Nachwuchses :)


 Hier sind die Kleinen 3 Tage alt 


 alle beieinander :)

 beginnende Federbildung


6 Tage


8 Tage: die Schwungfedern sind schon klasse ausgebildet und natürlich sind sie auch schon gar nicht mehr soo klein :)


naja wie das so ist, wenn man den ganzen Tag ißt, und trinkt und schläft :)
wobei sie werden schon munterer und sind inzwischen auch länger wach 


Lieben Dank fürs Vorbeischauen, 
bis bald

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder
GLG
elma

renate50 hat gesagt…

Ja, so ist das im Leben: einer geht - einer kommt. Dein Foto und der Spruch (ich habe ihn mir aufgeschrieben) sind sehr passend für den traurigen Anlass.
Eure Kükchen entwickeln sich wirklich prächtig, die Rasse hat so niedliche befiederte Füße ! Das ist ja ein richtiger Osterspass für die Kinder und die Eltern. Ich wünsche euch recht FROHE Ostern ohne Sturm und Regen! Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
ach, eure Kükchen sind ja so zuckersüüüüüß.
Eine sehr schöne Karte hast du zu dem traurigen Anlass gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Britta Wichmann hat gesagt…

liebe Annette, die Trauerkarte ist ganz toll geworden. Eine schöne Idee.
Die Fotos von den Pieps finde ich so zuckersüß, so flauschig,hachz.
Liebe Grüße Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau passend deine Trauerkarte ...danke auch für die Fotos und dem Bericht von dem süßen Küken...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die Bilder sind ja bezaubernd geworden - danke, dass Du uns an Deinem kleinen Wunder teilhaben lässt - wo kann man das schon so sehen? Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
Einen guten Start in die Woche und alles Liebe...
Antje

Daen'Ys hat gesagt…

Wie goldig, diese kleine Pieper!! Deine Trauerkarte ist sehr stilvoll!
LG Rosi