Follower

Donnerstag, 19. März 2015

nix Gebasteltes, ein kleines Wunder... :)

huhu, 

schön dass Du hereinschaust:)
dieses kleine Wunder kann ich Dir heute zeigen
heute ist nämlich Schlupftag!!
unser allererster Schlupf :)


ich halte Dich auf dem Laufenden :)

Grüßle 

ich geh wieder beobachten

Annette

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh wie süß, und noch ganz nass, bitte Bilder von plüschig machen, so kleine Küken sind immer süß. Viel Erfolg mit den kleinen, liebe grüsse Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, wie es in getrocknet aussieht!
Viele Grüße
Gabi

renate50 hat gesagt…

Ja, Annette, das ist wirklich ein Wunder ! Ich hoffe, dass alle gebrüteten Eier was bringen. Du hälst uns ja auf dem Laufenden! Ich freue mich, deine ganze Familie sicher auch, vor allem die Kinder! Renate

Elborgi hat gesagt…

wie süß! Habe sowas seit Jahren nicht mehr gesehen!
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Ach wie süß.
Freue mich auf die Fortsetzung.
LG Heike

Britta Wichmann hat gesagt…

Och neee wie Herzig. Das hat voll den Quietschfaktor süüüüüß!
LG Britta

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
ach du meine Güte, wie süß ist das denn.Da bin ich jetzt richtig gespannt, wie es weiter geht.
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annete, oh das ist ja ein ganz wundervolles Wunder .....und ich freue mich schon sehr auf weitere Fotos....Danke, dass du uns an den Schlupftag teilhaben läßt...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Oh, wie süß! Und schön in Szene gesetzt!
Freu mich schon auf ein flauschiges Foto! ;-)
LG, Ellis

Britta hat gesagt…

OHHHH wie niedlich ist das denn???
Wirklich ganz Zauberhaft!
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Nachwuchs ;-D
LG Britta