Follower

Samstag, 21. März 2015

Du weißt schon :)

Hallo,
lieben Dank für Deinen Besuch :)
Heute wieder einige Fotos
erst von der Sonnenfinsternis, wo ich mich über meinen Foto aufgeregt habe, weil er nur so selten ausgelöst hat. Aber nun hab ich bemerkt, dass ein Bild ganz gut ist, die Sonne ist gar nicht das Gute sondern die untere Spiegelung :)


inzwischen sind 10 Küken geschlüpft :)

Ich zeige heute wieder einen Schlupf
hoffentlich ist es nicht langweilig :)


hier ist ein Ei aufgebrochen


ich stelle mir das mit den Küken vor, wie bei der Geburt, nur dass hier die Hühnchen die Wehen haben und nicht die Mamas.... es geht auch immer nur schubweise vor sich


Drücken....


und ausruhen


das Flügelchen kommt,


ausruhn, dann die Beinchen


und jetzt fix und foxi wieder ausruhen


so endlich getrocknet, kamen sie ins Kükenheim, was soll ich sagen :) sie sind putzig und wahre Springer, mit einem Hopp sind sie auf der Kunstglucke





und auch wieder runter

Für draussen sind die Temperaturen zu kalt, sonst hätte ich auch gerne ein Foto im Gras gemacht


natürlich lieben die Kinder die Kleinen auch sehr


und sie sind schon gefräßig


unser Krümel kam, ob der vielen piependen Geräusche auch angeflogen und musste ganz genau schaun was denn da los ist....

So viel für heute

lieben Dank nochmals für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar, das freut mich so sehr
ich komm Dich auch bald besuchen, versprochen!

liebe Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, ganz lieben Dank für deinen weiteren Bericht und die wundervollen Fotos....ach Gott, was sind die süß und die sehen so kuschelig aus.....ich freue mich schon sehr auf weitere Fotos und Berichte von dir.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
ooooh, ooooh, ooooh, das ist ja zum Streichelnwollen süüüüüüüüß. Und euer Papagei ist ja goldig. Sicher ein gewitzter Geselle. Es wird üüüüüüberhaupt nicht langweilig, auch wenn ich es nicht immer gleich schaffe, hier vorbeizuschauen. Danke für den wundervollen Bericht und die schönen Bilder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Tieva Design hat gesagt…

DIe Küken sind ja so putzig!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder vom Nachwuchs!
Auch das von der Sofi ist schön
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Ich finde das ganz toll von dir, uns an eurem Bruterfolg teilnehmen zu lassen, liebe Annette!!! Und dein Kommentarvergleich mit den Wehen finde ich sehr passend. Eure Küken sind schon richtige Kämpfer - da staunt euer Kanarienvogel nicht schlecht! Für eure Kinder ist es auch ganz wichtig, dass sie so naturverbunden aufwachsen! Ein gutes Wochenende, auch wenn es regnerische kühl ist ( jedenfalls bei uns in NOrddeutschland ) Renate

Natka hat gesagt…

Hallo Anette!
Ein tolles Bild von der verfinsterten Sonne! Und Deine Kueken sind so suess...
LG
und einen schoenen Sonntag

Natka

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hey du hättest Sonne, wir waren den ganzen Tag im Nebel,nix mit Sonnenfinsternis, nix zu sehen, keine Sonne, deine Küken sind soooo süß, ich mag diese kleinen plüschigen Piepmätze die sind einfach nur süß. Liebe grüsse Bettina

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Annette, ich freue mich auch heute wieder über deine tollen Fotos. ich bin schon etwas neidisch, ich würde die Kleinen auch gerne mal streicheln, grins.
Die fühlen sich bestimmt toll an. Ich geh dann mal meine Miezis krabbeln, so als Ersatz ;-)
Liebe Grüße Britta

Fatma hat gesagt…

oh und wieder so tolle Foto´s die sind aber auch zu süß. Habe die Bilder unserem Kleinsten gezeigt, er war auch ganz fasziniert und meinte wir sollten vielleicht keine Eier mehr essen... wenn da Küken drinne sind, hihi. Nun musste ich erst mal den Erklärbär machen.
Danke dir für die super süßen Foto´s

Liebe Grüße Fatma