Follower

Dienstag, 3. März 2015

Anfang Konfirmation

Hallo,

irgendwie hat sie mich wieder verlassen:
 die Bastellust.
Das heißt: ich würde schon gerne, doch dann sitze ich da, überlege,
und mache..... nix.
Es fällt mir nichts ein :(
Es ging mir jetzt schon ein paar Tage so.
Heute kam mir dann doch noch eine Idee, denn Konfirmationen stehen an
so ganz  glücklich bin ich damit noch nicht...


liebe Grüße

und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen

Annette

Es passt zu C&S Sketch

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das mit der Bastellust kenne ich auch liebe Annete, manchmal ist das so, aber sie doch wieder da deine Bastellust....schaut gut aus deine Karte,wieso bist du denn nicht zufrieden,also mir gefällt sie.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Annette,very nice your card,with a simpatics fished!

Natasha hat gesagt…

How cute is this!

mgoll88 hat gesagt…

Ist doch gut geworden deine Kartenidee, ich persöntrlich würde vlt das obere Band weglassen und den kartenrand in blau wischen =)

LG
Michaela

chera hat gesagt…

Cute little fishys! Thanks for sharing!

Diana M. hat gesagt…

Liebe Annette,
also mir gefällt die Karte gut. Ich hätte vielleicht nur die Kanten der Helen inchies gewischt. Aber das ist alles reine Geschmacksache.
Und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Liebe Grüße
Diana

Elborgi hat gesagt…

sehr schön sind deine Karten zur Konfirmation + Kommunion
GLg
Elma