Follower

Mittwoch, 4. März 2015

ähnlich aber doch anders....

Hallo,


heute entstand nun ein Geschwisterchen zur gestrigen Karte
die gefällt mir  besser :)

Liebe Grüße 
und lieben Dank fürs Vorbeischauen und für Deinen lieben Kommentar, den lese ich immer so gerne


Annette


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein Unterschied..sieht klasse aus, gefällt mir auch besser!

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gestaltet. Die Karte wirkt super edel durch die embossten Motive und die schöne Farbwahl.
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen liebe Annette, die wirkt so edel und deine Farbwahl einfach klasse...gefällt mir sehr gut, aber deine Karte von gestern gefällt mir auch ;)

Ganz liebe Grüße von Andrea

renate50 hat gesagt…

Du hast sehr ansprechende Konfirmationskarten gebastelt, aber besonders gut gefällt mir deine embosste Karte - die ist einfach toll mit dieser blumigen Farbigkeit!
Ich bin z.Z. beim Stricken, naja und so schnell wie früher geht es eben nicht mehr bei mir. Ja liebe Annette, ich bastele jetzt gerade wenig. Meine Strickaufträge florieren gerade, so stricke ich z.Z. ein helles Cape. Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht klasse aus, besonders gefällt mir der geprägte Hintergrund , der lässt das ganze erhabener erscheinen, ansonsten finde ich das beide Karten klasse sind, jede auf ihre Art. Liebe grüsse Bettina

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
ich danke dir für die lieben Zeilen im Blog.
Dein Kärtche ist ganz klasse geworden, gefällt mir auch besser als das Geschwisterchen, hier hast du viel mehr hervorgerufen, toll gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
beide Karten hast du ganz zauberhaft gestaltet. Jedoch finde ich diese mit dem geprägten Hintergrund wirkungsvoller!

LG Regina

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW die Karte sieht SUPER aus!!! Ganz toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Ela G hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, gefällt mir super.
Laß Dich nicht unterkriegen, von mangelnder Bastellust, manchmal muss man sich nur aufraffen uns sie stellt sich von alleine wieder ein. :)
LG und alles Gute für die Küken
Ela