Follower

Dienstag, 3. Februar 2015

Weihnachtszauber

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch :)

Jaaa...  ich weiß schon noch gute 10 Monate.....

aber ich fange jetzt schon wieder an :)


Zutaten: memory box die, Inkystamp Text

Das Kärtchen passt zu 

CUM Tiere

Bawion : Stanzteil Tier Spruch
Kreativeinkauf :kalte Tage

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, eigentlich hab ich mir auch vorgenommen, nicht immer auf dem letzten Drücker Weihnachtsmärkten zu Werken, aber wie das immer so ist mit den guten Vorsätzen...
Deine weiße Hirschfamilie gefällt mir ausgesprochen sehr gut!!!
Aber SAG, wie kannst du schon unter Dienstag bloggen, wenn doch heut erst Sonntag ist???
Du bist deiner Zeit ja weit voraus...

Liebe Grüße Gaby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja auch hier fällt mir auf, das dein Datum nicht stimmt! Wir haben doch erst Sonntag, den 1.Februar und nicht Dienstag den 3. irgendwie bin ich etwas verwirrt...

Nun aber zu deiner Karte die total edel auschaut...und man kann nie früh genug anfangen..

GGLG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total schön aus deien Karte, sehr wirkungsvoll!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr stimmige Karte ist das geworden, ich bin ja eh der Weiß Fan.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Man kann gar nicht rechtzeitig genug anfangen... Wunderschön, deine Karte! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Michaela hat gesagt…

Wow, das sit ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.

Danke fürs Mitmachen Cards und More Challenge.
LG Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, schlicht, aber sehr edel. Mir gefällt es sehr! Und mit den Weihnachtskarten kann man eh nicht früh genug beginnen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja