Follower

Mittwoch, 25. Februar 2015

viele viele kleine Schächtelchen :)

Hallo :)


für Leas Geburtstag haben wir diese kleinen Goodie Boxen für die Gäste gewerkelt passt gerade ein Küsschen rein,....

hier habe ich nur die Abmessungen aufgeschrieben und leider nicht von wem die Anleitung ist,   
wers weiß, einfach aufschreiben, dann verlinke ich gerne

vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich freu mich sehr darüber :)
liebe Grüße und einen  schönen Tag

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich weiß zwar nciht woher die Anleitung ist, finde die Schächtelchen aber super, sehr schöne Idee

LG
Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
die Verpackungen sehen wunderschön aus. Hier wirken sie irgendwie größer. Ich dachte, da passt mehr hinein. Aber so klein gefällt mir besser.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Schächtelchen sehen toll aus. Wundervolle Papiere hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind die herzig und sie werden bestimmt gut beim den Gästen ankommen...tolle Papiere hast du verwendet liebe Annette...

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Was meinst du mit Rahmen bei meiner Herz-Easelkarte....das Herz ist eine Schneidedatei, die ich mit meiner Cameo geschnitten habe...