Follower

Montag, 9. Februar 2015

Tatü Box

Hallo,
und einen guten Start in die Woche :)





diese Taschentücherschiebeschachteln sind nach der Anleitung von Stempel doch mal entstanden
es hat Spass gemacht :)

liebe Grüße

Annette


Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Die Taschentuchboxen sind wirklich eine sehr gute Idee, zweckmäßig und schön. Eine liebe kleine Gabe ! Liebe Annette, auch die Trauerkarte mit den Schmetterlingen ist sehr dezent und ansprechend! In der Therapie-Klinik hat ja dein Sohn interessante und vielseitige Beschäftigungen, mit gefällt das mit der Maske als Geschenk an die Schwester! Er wird sicher überlegter und ruhiger werden, glaubt dran! Liebe Grüße Renate

mgoll88 hat gesagt…

sehr coool, cor allem der zweite mit den Kleeblättern und Marienkäfern...total süß!

LG
Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
toll, deine TaTü-Boxen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh was sind die wundervoll geworden liebe Annette, mein Favorit ist die 2. Box....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Britta hat gesagt…

Moin Annette,
ja die sind sooooo praktisch!
Und wenn sie noch so schön wie deine sind, ist die Schnöffnase auch schnell bei einer Erkältung wieder vergessen!
Liebe Grüße zu dir schicke
Britta